Antwort auf den Beitrag "Re:Part II - 01: Bloodborne (boring Start, Amelia lives)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Elden Ring hätte mir "noch" ein bisschen mehr Spaß gemacht... >Aber wenn der DLC kommt, will ich nicht nochmal neu anfangen müssen. > >Also ER ein bisschen nach hinten geschoben (DS 2 wird ja das nächste nach BB) >und Bloodborne richtig gestartet: > >Vorneweg, nach ER und eben Sekiro im Kurzzeitgedächtnis waren die ersten Stunden bei 30 FPS schon... gewöhnungsbedürftig :D >Aber wie immer muss sich meine Gewohnheit nur wieder eingrooven und ich kann mich dann voll drauf einlassen. (ich bin froh drum diese Eigenschaft zu haben :P) > >Bloodborne hatte ich ja bereits platiniert, und auch locker ne Handvoll Male durchgespielt. > >Ich hab also noch 40 Trophäen "vor" mir (ich betrachte den DLC als inklusive ;)) >Nach 8h auf der Uhr habe ich 6/40 und als nächstes wird Amelia fallen! >Ich werde auch normal spielen und nicht nur Trophäen jagen, es macht einfach mal wieder Spaß (noch ;)) > >Sämtliche Dinge aussenrum aind erledigt: >- bloodstarved beast >- Witch(es) >- alle Hunter die gehuntet werden mussten (a hunter must hunt) > >In der ersten Version von Yahar'gul war ich auch schon, Paarl lebt allerdings noch. > >Learnings: >- Ich werde Snatcher immer hassen, deren timing und "hit like a truck"-Ding sind einfach nicht meins (zumindest mit meiner momentanen Waffe: Saw Spear, mal sehen wie es mit Ludwigs Blade wird, wenn das gelevelt genug ist) >- Ich habe früher R1-only lastiger gespielt, mittlerweile nutze ich mehr chained Combos (und es ward gut!!) >- Parry is king, damit kann man sovieles "einfacher" machen >- Vieles ist mit Fackel (HELL) und Wissen echt in einem Versuch unerwartet smooth durchgelaufen :) >- die deutsche Synchro ist teilweise richtig gut, teilweise viel schlechter als Englisch (ich hab's einfach mal drin gelassen) > >Wird allerdigs erst in grob 2 Wochen weitergehen, am Sonntag geht's in Urlaub :)
mailbenachrichtigung?