Antwort auf den Beitrag "Re:Part II - 02: Bloodborne (Shadows . . . :D)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Weil ich die ganze Zeit darüber lachen muss: >die deutsche Synchro (also Sprachausgabe Audio) ist... bemüht ;) > >Gerade wenn man immer und überall das englische im Ohr hat. >Patches ist echt nur ein Schatten seiner selbst :) > >Ansonsten hat mich Amelia doch häufiger getötet als ich gedacht hätte (tippe 10mal rum), ich habe es trotz +6 Saw Spear nicht hinbekommen sie knsistent zu staggern. >Diese Kleiderfetzen haben mir echt zu häufig die Übersicht genommen. >Erst als ich sie dann gar nicht mehr im "lock-on" hatte, lief es halbwegs rund. > >Wenigstens habe ich dann (zumindest für diesen Run ;)) meine Snatcher-Angst überwunden: >Sie sind einfach langsam, und charge R2 rockt halt. > >- forbidden woods, zweiter Teil... Ich verlaufe mich IMMER, ich will echt eine Routen-Navigation für das Ding >- Apropos, verlaufen: Auch ein Klassiker für mich, ist die Suche (bitte kurz an die Benny-Hill-Musik denken) nach der "The paaaaaasswooord"-Tür... Ähnlich wie bei USB ist es IMMER die letzte Möglichkeit, ich renne überall sonst hin (vorzugsweise zur verschlossenen Tür zur great Bridge) >- Chalice Dungeons (der Grind, wovor ich mich am meisten fürchte...) >Den ersten (Pthumeru Labyrinth) habe ich komplett gemacht, hat echt mal wieder Spaß gemacht. Nur beim Watchdog musste ich ein bisschen leveln. >(Abkürzen mit Glyph-dungeon ist ERSTMAL keine Option O:-)) >- DLC ist offen, brauche ich aber im Moment nicht drüber nachdenken :D, der erste old Hunter hat mir direkt gezeigt wo "der Bartel den Moscht holt" >- Lecture building 1st floor ist auch gemacht, grandioser Spaß wenn man eine "Fire"-infused Waffe hat :) > >ToDo: >- Shadows, aka GankSpank > >- danach dann Rom... bei ihr habe ich das erste Mal so sehr gestruggelt, dass ich immer wieder "Angst" habe :D >- Darkbeast ist auch noch offen, ich glaube da kümmere ich mich mal zwischendurch drum >- Nightmare Frontier, ich höre die winterlantern rufen :P
mailbenachrichtigung?