Antwort auf den Beitrag "Re:Star Trek: Voyager - Elite Force (PC, 2000)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[https://youtu.be/PmhOL9qh5rc] > >Wieder mal ein neues Retro-Angespielt von mir, dieses Mal zu "Star Trek: Voyager - Elite Force". > >Zu dem Spiel wollte ich als großer Star Trek-Fan schon ganz am Anfang meines Kanals ein Video machen, allerdings hatte ich da zu sehr Bammel vor Copyright-Claims und so weiter. Tja, und prompt hat Paramount dieses Video jetzt auch geflagt, weil sie denken, es handelt sich um eine Voyager-Folge. Aber gut, ich verdiene ja eh kein Geld damit, also alles kein Problem. :D > >Jedenfalls ist Elite Force ein interessantes Spiel. Damals war es am PC ein richtiger Hit: Raven Software, Quake 3 Engine, Shooter im Star Trek-Universum. Das war von der Atmosphäre her schon der Hammer. Auch heute macht es noch Spaß und bei den Szenen auf der Voyager am Anfang merkt man definitiv, wie viel Herzblut da reingeflossen ist. > >Als Shooter ist es heute wahrlich keine Offenbarung mehr und es ist im Vergleich zu den anderen großen Shootern aus der Ära auch ein richtig kurzes Spiel. Dennoch: als Trekkie kann man sich das auch heute noch geben. > >Viel Spaß!
mailbenachrichtigung?