Antwort auf den Beitrag "Re:Part II - 04: Bloodborne (Oh Amygdala, have mercy...)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Rom steht noch... > >Mit dem Blood moon werden auch die Items teurer, deswegen schiebe ich das gerade so lang wie möglich vor mir her ;) > >Nightmare Frontier ist beendet, und ich habe mich auch an jeder einzelnen Winterlantern für all den wahnsinnigen Stress die letzten Runs gerächt. >Ich wusste gar nicht mehr dass es drei davon in Frontier gibt, einmal war ich vollkommen überfordert und überrascht als ich auf einmal vor einer stand O_o > >Amygdala lag nach nur 3 Versuchen, auch hier kam ich wieder viel besser ohne fixierte Kamera klar. > >Cainhurst stehe ich vor Martyr, vielleicht versuche ich den heute noch. >Feiertag FTW :) > >Ich habe in Cainhurst mal wieder bemerkt wie eklig ich die bloodlicker finde, und ich mag es einfach nicht die zu bekämpfen, gerade im Schloss Hof, wo sich 7 (sieben) von den Dingern befinden. >Unten im Schlosshof, wo diese Würmer sind, habe ich auch mal wieder Blut und Wasser geschwitzt... >Selbst mit dem heranlocken der einzelnen Würmer sind die so erratisch!!elf > >Ansonsten nichts bemerkenswertes in den Leveln. > >Ich bin aber diesen Run sehr viel mehr fasziniert und angezogen von den chalice Dungeons (zumindest jetzt noch ;)... > >Alles regulär, überall alles abgesucht. >Bisher nur Pthumeru, hier bin ich im dritten (lower), second Layer beim undead Giant. >Root(s) habe ich noch garkeineen gemacht. > >Bei meiner Spielweise sind sie sehr zeitintensiv, aber wie bemerkt, ich hab da Bock drauf. >Ich merke allerdings dass der Depth 3 Chalice mit grob Level 65 und nur +7 Waffen (Ludwigs holy blade und saw spear) schon ordentlich herausfordernd ist. > >Mal sehen ob ich es schaffe erst Chalice-ROM zu legen bevor ich das Original bekämpfe :D
mailbenachrichtigung?