Antwort auf den Beitrag "Re:Part II - 05: Bloodborne (ich brauche CHUNKS!!elf)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>meine Waffen machen MIR nicht genügend Schaden :D > >Saw Spear auf +7 >Holy Blade auf +7 > >zusätzlich weiß ich auch gerade nicht, welche ich priorisiert auf +8 setzen will... > >Aber der Reihe nach: >- Cainhurst ist erledigt, die Königin wurde von Alfred gemeuchelt >Logarius ist so krass einfach, wenn man mal gerafft hat dass man einfach nur im Uhrzeigersinn um ihn rum dodgt :P (10 Versuche oder so) >- Chalice: Low Pthumero Dungeon (Depth 3) bin ich jetzt ebenfalls bei ROM, und ich habe auch mein Vorhaben umgesetzt, ERST Chalice Rom zu sehen ;) >Der zweite undead Giant war der Boss, bei dem ich bisher am längsten gebraucht habe (20-30 Versuche tippe ich) >Depth 3 ist schon heftig, gerade wenn mehrere Feinde gleichzeitig triggern. >UND ES BLEIBT DABEI; ICH HASSE FROM-HUNDE11, egal in welchem Spiel. >Die Chalice-Doggen mit den roten Augen, die mit den Keepern Patrouille schieben, sind für mich der Gipfel des Stresses... > >Ich lasse chalices erstmal bis ich gelevelt habe, chalice-Rom war ein Versuch, in der Enge bin ich in der zweiten Phase gestorben. > >- Byrgenwerth Rom ist beim ersten Versuch gefallen, aber nur weil ich Platz hatte (und definitiv NICHT weil ich den Kampf draufhabe oder gar zeitlich kurz war). >Bolt Paper und druff und weg und repeat, keine einzige zusätzliche Spinne erledigt. >Bleibt aber ebenfalls dabei, ich mag diesen Kampf nicht! > >So, nu stehe ich also in Yahar'Gul und bin ebenfalls aus purer Tradition wie immer bei der dritten Maid/den schreienden Frauen/Amygdala gestorben, weil ich wiedermal vergessen habe WO ich mich runterfallen lassen muss und wie ein kopfloses Huhn in Panik verfallen bin :D > >Dann fange ich halt WIEDER oben an :P > >Stats: >Trophies 18/42 >Spielzeit 27h
mailbenachrichtigung?