Antwort auf den Beitrag "Re:Gefällt mir sehr gut, die Demo :D" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Vom Production Value her wirkt alles AA-mäßig, die Setpieces sind sehr aufwendig gestaltet und sehen extrem nach dem Stil des ersten Robocop Filmes aus. > >Das ist auf jeden Fall das beeindruckendste in dem Spiel. Die Umgebungen sind wirklich sehr gut gelungen. Die Frage wird noch sein wie abwechslungsreich die Umgebungen später sind. > >>Also ich find das alles sehr begeisternd und könnte mir vorstellen, dass dies der beste Einsatz Robocops knapp hinter dem ersten Film werden wird ;D > >Das ist auch nicht sonderlich schwer ;) Alles nach dem ersten Teil vergisst man besser wieder. > >>Risiken, die ich im Moment sehe, sind nur die technische Performance - hab es gerade auf einer RTX 2080 auf Medium gespielt und die Framerate war unter aller sau. Zudem hat sich das Spiel einmal aufgehängt - als eine Cutscene losgehen sollte, stand meine Figur stattdessen angenagelt weiter im Level und ich musste den letzten Checkpoint neu laden. > >Ja, hatte ich auch, neben weiteren Abstürzen. Sicher mal wieder mit sehr heißer Nadel gestrickt, wie es meistens ist. Muß unbedingt noch vor Weihnachten raus. > >Vermutlich kann man sich schonmal darauf einstellen besser noch 2 Monate lang die Patches abzuwarten :)
mailbenachrichtigung?