Antwort auf den Beitrag "Re:niemand will Gollum spielen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das ist doch Quatsch. Gibt genug erfolgreiche Spiele, in denen man einen Antihelden spielt. > >Welche wären das denn? > >Styx - Master of Shadows wäre möglicherweise noch das ähnlichste Spiel mit einer Art Anti Held das man grob mit Gollum vergleichen könnte. > >[https://store.steampowered.com/app/242640/Styx_Master_of_Shadows/?l=german] > >Aber Styx konnte mehr und war auch "menschenähnlicher. Kein vor sich hinbrabbelndes nerviges "Etwas". > >Gollum stirbt später auf dem Schicksalsberg. Egal was man auch mit ihm anstellt, es nimmt eh kein gutes Ende, das alleine machts sinnlos. > >>Das Game ist deswegen gefloppt, weil es spielerisch und technisch überaus mittelmäßig war > >Glaubst du wirklich das Spiel hätte Verkaufszahlen wie Shadow of the Tomb Raider erreichen können wenn es ihn ähnlicher Qualität gewesen wäre? > >Und wärs dann nicht vielleicht trotzdem besser gewesen es wäre besser ein eigener Held und eben nicht Gollum? > >>und sich das auch in Windeseile herumgesprochen hatte. Drauf gefreut hatten sich ursprünglich aber sehr viele. > >Ich würde nicht sagen es war Freude. Eher Neugier was man aus einem Gollum Spiel machen könnte. > >Vielleicht hätte besser klappen können das man den alten Meister von Gollum spielt und Gollum ist wie eine Art Tier für den, ein wenig wie der Hund aus Fallout. > >Das könnte ich mir noch irgendwie vorstellen.
mailbenachrichtigung?