Antwort auf den Beitrag "Re:100 STunden später" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich war der ängstlichste, unterpowerte Noob in TOTK, habe mich hauptsächlich mit Exploring und Koroks beschäftigt. >Nachdem ich das Spiel einmal durch hatte, hab ich mich einfach hingesetzt und mir vorgenommen, ENDLICH besser zu werden. > >Diese eine Video hat mir (plus moralischen Boost hier im Forum) geholfen: > >Schritt 1: Papp dir eine Rakete ans Schild, übe damit fliegen, "Slowmo fallen und Slowmo Bogen Schiessen" ohne Gegner -->dann geh zu einem Drachen > >Schritt 2: Lynel Training, nimm dir die Angst, liebe dein Schild. Gewinne mit Defense. >"Holding the shield in front of you because as long you have your shield out most of the time most attacks won't hurt you." >[https://www.youtube.com/watch?v=hb3eoYXi8Ao] >wichtigster Lernkurvenanstieg: das Wechseln zwischen Schild und Bogen, hin und her!!! >Aha Effekt 1: Wenn dein Bogen gezückt ist, kannst du keinen Rückwärtssalto machen. ->Bogen Wegpacken! >Aha Effekt 2: Wenn dein Bogen gezückt ist, kannst du nicht gleich blocken.-->Bogen wegpacken! >Aha Effekt 3: Kämpfe mit deinem Schild, papp dir was fieses dran! >Aha Effekt 4: Stunning him is the main goal here! > > >Schritt 3: Die Ausbeute durch Lynels verpasst dir besseren Loot --> stärkere Waffen fusionieren > >Du schaffst das!!!! Wenn du den Raketensprung und "nur" das "Schild blocken" einmal intus hast, wirst du selbstvewusster!! :-)
mailbenachrichtigung?