Antwort auf den Beitrag "Re:Endlich mal angeschlossen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Zu den Blister Adaptern kann ich nichts sagen, aber der Rest ist doch, wenn man einmal per update all alles aktualisiert hat und Roms drauf gezogen hat schon weitesgehend Plug'n' Play? > >Gibt noch ein blister_update.sh, dass ich für die beiden Ports jeweils ausführen musste. Davor gingen did Pads noch nicht. Kein großes Ding. > >>Das Bios muss in den Games Folder. Es gibt wohl ein Multinorm Bios > >Danke, habe ich gefunden (Region Free Bios) und jetzt funktioniert das Bestens. > > >>PSX: keine Ahnung warum du *.cue2 verwendets? wo liegt der Vorteil. Bzw. denke nicht das Mister das unterstützt. Nimm CHD - läuft alles problemlos und spart Platz. > >Perfekt - danke. DamalsTM hat man halt keine .chd-Images benutzt und meine paar PSX-ISOs waren noch im alten Format. Mit CHD-Images klappts direkt. > >>Und wegen Netzwerk: > >Super, so macht das jetzt Spass. Habe die ganzen Spiele von der SD-Karte jetzt geschmissen und ein NAS gemounted. Jetzt muss ich nur noch schauen warum seit dem CIFS_Mount WLAN über Wifi nicht mehr connection will. Glaube das hängt zusammen wegen dem Auto-Mount on Boot für CIFS. Checke ich nachher. Über LAN-Kabel funktioniert das jedenfalls schon alles super. > >Danke für die Tipps! > >Greets >Rocco
mailbenachrichtigung?