Antwort auf den Beitrag "Re:Mixed Reality zweite Runde: Diesmal Espire 2" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nachdem ich mit Hauntify Wohnungs-MR endlich ans laufen gekriegt hab und dabei fast einen Herzinfarkt erlitten habe (mehrfach) nun auch Espire 2 ans Laufen gekriegt. > >Zum Erwartungsmanagement gehört, es ist frickelig, es gibt eine Lernkurve wie man das System aufstellen muss für ein funktionales Spielerlebnis. >Es ist ein wenig wie damals als man sich die erste Entwicklerversion von Oculus geholt hat, es läuft nicht blasenfrei, aber dafür kriegt man auch neue Spielerlebnisse die man so vorher noch nie erlebt hat, und man kann kaum erklären warum das einen rockt, muss man gesehen haben. > >Ich will am Handy gerade keine Romane schreiben, nur so viel, ich bin mit dem was da abgeht wieder sechs Jahre alt und komm nicht drauf klar was das alles an Feuerwerken im Kopf entfacht. Ich hab die Sessions von MR-Tests auch auf YouTube gesehen, es kommt einfach nicht rüber wie geil das ist wenn man da nicht selbst drin steckt. > >Echt jetzt, wenn ihr eh die Quest 3 habt, tut euch das mal an das einzurichten. Macht kein Bock reinzukommen, ist gefrickel, ist buggy, bestimmte Details rafft man nur durch Fails, aber wenn man da mal übern Berg ist bekommt man das doppelt und dreifach zurück gezahlt. Gerade wenn man in diesem Medium Hot ist auf neue Erfahrungen die man vergleichbar noch nicht erlebt hat, was da im Kopf passiert, wie man sich vergisst und dann irgendwann merkt was los ist und was man da macht und wie verrückt das ist, priceless!
mailbenachrichtigung?