Antwort auf den Beitrag "Re:Part II - 09: Bloodborne (worst wall ever: failures!)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Okay, clickbaity Titel :D > >Ich bin "erst" 3mal bei den living failures gestorben, aber gestern abend war ich irgendwie perplex: >- dass ich überhaupt gestorben bin >- wieVIEL Schaden ich nehme >- wie WENIG Schaden ich mache (Holy Blade +9 einhändig, 3*+18% Gem phys, bold paper) > >Ich hatte das echt anders in Erinnerung. >Im Moment renne ich einfach nur rum und verteile halb gezielte R1-Schläge, weil die Drecksviecher halt viele sind und so un-frickin-glaublich lange Arme haben, dass ich gefühlt überall getroffen werde. >Parry funktioniert gut, aber das riskiere ich ungern, wenn nur einer vor mir und min. 3 damit hinter mir sind :P >Und hatten die schon immer "homing laser"? o_O > >Nuja, heißt offenbar dass ich doch nicht so "gud" bin wie ich den Eindruck hatte und ich auch hier mal systematisch rangehen muss. >(komischer Abend gestern...) >BTW: Level 99 (also eigentlich nicht unterlevelt?!) > >Chalice: >- lower Pthumeru root: >Bloodletting beast #2 ist gefallen... >Was war der Gamechanger? NO LOCK ON :D > >- Loran >beast posessed Soul ist auch done (ich hatte noch eine (1) Vial am Schluss übrig :D) >Level 2 noch nichts gemacht, aber ich brauche diese Dungeons weil es nur hier "bastards of Loran" gibt, die ich für "defiled (and cursed) Pthumeru" brauche... > >und diese gibt es erst im NG+ am insight-brunnen zu erwerben... >Verdammter Teufelskreis ;) > >Insgesamt erhärtet sich der Eindruck, dass _ich_ mit Level 100 und eben NG in den Depth 4 schon ziemlich am Kompetenz-Limit bin. > >Ja, ich komme halbwegs klar, aaaaaaber so richtig spaßig fühlt sich das niiiicht zu 100% an (und ich war ja noch gar nicht im chalice mit 50% health :D) > >Hintertomb habe ich mal angefangen, aber loot ist offenbar nicht maßgeblich und Aussehen ist halt "another chalice"... >Meh, mal sehen, vielleicht wenn ich mal wieder ein Erfolgserlebnis brauche > >Um noch einen draufzusetzen, frage ich mich, wie ich in meinem normalen Profil die Platin bekommen habe... >Ja, ich habe glyph-dungeons benutzt, aber mit welchem Level zur Hölle? >Die einzelnen Dungeons habe ich ja dennoch "machen müssen"?! >¯\_(ツ)_/¯
mailbenachrichtigung?