Antwort auf den Beitrag "Re:Jetzt noch anschaffen oder das Mars abwarten?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Naiv würde ich mal annehmen, dass Saturn und N64 dank besserer Hardware nahezu 100% Compatibility erreichen werden? Zumal Analogue das beim N64 auch mit dem 3D verspricht. > >Mein Sohn hat heute morgen Super Mario 64 auf dem Dual Ram-MiSTer im Speed Run mit 16 Sternen durchgespielt und ich konnte da beim Zuschauen keine besonderen Auffälligkeiten entdecken obwohl der N64-Core ja noch recht experimentell ist. >Saturn-Spiele, die ich getestet hatte, liefen auch auf den ersten Blick problemlos, aber auch dieser Core ist ja afaik noch in einem relativ frühen Entwicklungsstadium. > >Würde also schon sagen, dass die MiSTer-Cores mit der Zeit die beiden Konsolen nahezu perfekt abdecken werden - ich kenne allerdings nicht den jeweiligen Projektstand. Spreche aber wie gesagt von Dual Ram - würde also nach aktuellem Stand zu dieser MiSTer-Variante raten, wenn man auf diese Konsolen wert legt. > >Ansonsten wird man sehen was das Mars-Projekt taugt, aber mit dem MiSTer bist du bei den gängigen Retro-Konsolen auf jeden Fall bestens bedient und die Community dahinter ist groß und sehr aktiv. > >Greets >Rocco
mailbenachrichtigung?