Antwort auf den Beitrag "Re:mein größtes Problem mit dem Spiel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Stinkig macht mich der fehlende Q3-Support und dass das beim Kauf nicht transparent gemacht wird. >>Da warte ich jetzt erstmal ab bis die das nachpatchen bevor ich weiter spiele. > >Das Gute (zumindest in dem Zusammenhang und für ungeduldige User) im Quest Store ist, dass es ähnlich wie bei Nintendo nur geringen Wertverlust für Early Adopter gibt. > >25% Rabatt bekommt man für Neuerscheinungen über die Referral-Links bei fast allen Spielen die über 10 Euro kosten direkt und selbst Sales gehen selten über 50% Rabatt hinaus (meist auch nur 30-40%). Kombiniert mit Preisen die oft im EUR 15-40 Bereich liegen ist da durch Abwarten nicht viel zu sparen. > >Bis es noch weniger wird, muss man schon sehr lange warten, bis das Spiel dann irgendwann tatsächlich im Grundpreis gesenkt wird, was auch nicht sehr regelmäßig vorkommt. > >Das erinnert mich an die 1st Party Titel von Nintendo. Da zahlt man auch mit Gutschein-Codes direkt 50 Euro und selbst mit langem Abwarten geht es selten unter 40 Euro, für die halbwegs erfolgreichen Titel. > >Dadurch geht es bei Nintendo und Quest eigentlich immer nur um <= 10 Euro, die man durch Abwarten sparen kann. Im Gegensatz dazu zahlt man auf PS5 und XSX oft nur noch 50% vom ursprünglichen Preis, bis das Spiel bugfrei gepatcht ist und fühlt sich daher als Day1-Käufer zurecht verarscht, wenn man 30-40 Euro in den Sand gesetzt hat.
mailbenachrichtigung?