Antwort auf den Beitrag "Re:Glückwunsch :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>hui, was für ein hurensohn! >> >>eigentlich hatte ich ihn recht schnell auswendig geparryt. aber ausgerechnet mit seinem Todesbeam kam ich nicht klar. konnte dem einfach nicht gescheit ausweichen, sein Strahl schien immer zurückzubouncen - und damit meine ich nicht seine plunge Attack. > >Eigentlich reicht es, bei seiner Vorbereitung des Strahls um ihn herum zu sprinten und dann etwas Abstand zu halten, damit Dich der Bauchplatscher nicht erwischt > >>hab's dann doch einmal irgendwie random hinbekommen. >> >>war deshalb bisschen grenzwertig. aber auch episch. bin ein bisschen stolz, ihn ohne die Geister gelegt zu haben. für flamberge hatte ich auch keine Zeit. >> >>bringen die Geister eigentlich was? mich bringt sowas ja aus dem Rhythmus. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Die Geister ziehen immer wieder die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich, wodurch Du größere Fenster zum Draufhauen, Attacken vorbereiten oder heilen bekommst. >Der Schaden von denen ist recht gering, aber Du kannst sie später auch mit Elementen buffen
mailbenachrichtigung?