Antwort auf den Beitrag "Re:@JPS Danke für den Tipp mit Quest Games Optimizer!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich habe schon auf Deine Antwort gewartet, weil ich mir dachte, dass das eigentlich genau das ist was Du für Dein Problem mit fehlenden Quest 3 Updates brauchst. Von daher war mir schon klar, dass da heute oder spätestens in den nächsten Tagen noch ein positives Feedback kommt. :) > >:D > >>Und ja, das Teil ist toll und gerade für die Quest 3 IMO Pflicht, um nicht vollkommen ohne Grund die Leistung des Systems bei älteren Spielen zu verschenken und selbst bei angepassten Spielen nochmal ein wenig mehr rauszuholen oder in die gewünschte Richtung (Auflösung oder Framerate) zu optimieren. > >Ich hab jetzt beim Entwickler gelesen dass er für Q3 die Q2-Profile migriert und die Auflösung um 30% erhöht hat. > >Bei so einer generischen Migration ist das auch vernünftig konservativ vorzugehen und anders als generisch geht es ja nicht bei der Menge an Profilen. > >Die tatsächlichen Leistungsreserven scheinen aber deutlich höher, ich hab mal für Spaß Vader Immortal 3 auf 120Hz und Auflösung auch auf Anschlag gedreht und GPU+CPU nur auf High ohne Unlock. > >Es lief jetzt nicht komplett blasenfrei aber gebrochen hat es die Quest 3 auch nicht. > >Whatever, jetzt kann man das Biest im Gehäuse mal unleashen, das sind optisch mal ganz andere Verhältnisse, selbst wenn man nur die vorgeschlagenen Werte nimmt. > >Ich bin im siebten Himmel, wie das Tool die Optik aufbretzelt und wie easy das Customizing ist, man kann ja auch ein fertiges Setting nehmen und bspw. nur einen Aspekt der nicht gefällt hochschrauben, etwa die Fremz. > >Das ist gerade so als würde man einem nagelneuen PC geliebte Titel in den Bauch schmeißen, herrlitsch, nie wieder über Entwickler ärgern. > >Hab direkt noch die 3$ Aufschlag für das Premiumupgrade gelatzt mit Autostart und Sprung in den Locker bei Close. Funktioniert auch. > >Hach, ich bin einfach nur begeistert :-*
mailbenachrichtigung?