Antwort auf den Beitrag "Re:Durch nach 100 Stunden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nach zwei derart umfangreichen und ähnlichen Serienteilen, bin ich mir auch nicht sicher, ob ich noch einen dritten Ableger nach diesem Strickmuster haben möchte. Denn laut Nintendo ist das ja nun die Schablone für das Franchise und alle weiteren Nachfolger werden sich daran orientieren und darauf aufbauen. Ich bin zumindest vorsichtig gespannt, ob und wie sie ToTK mit potenterer Hardware toppen können oder wollen. Denn das dürfte alles andere als leicht werden... > >Ich hatte auch sehr viel Spaß mit TOTK, aber für alle Schreine war ich nicht motiviert genug und ehrlich gesagt war mir das gezwungene (!!!!) Basteln am Ende dann doch etwas zu viel. Ist ja schön und gut, dass sich Lego-Fans so austoben können und müssen im Spiel, aber jedes Mal, wenn ich an einen weiteren Durchgang denke, erinnere ich mich an die letzte große Quest im Untergrund und habe direkt keine Lust mehr. :D > >Trotzdem dürfte das Spiel aktuell mein Platz 2 in diesem Jahr sein. War auf jeden Fall besser als Breath of the Wild. Aber von mir aus könnte man in Zukunft auch wieder Richtung "oldschool" Zelda gehen oder zumindest einen ganz anderen Ansatz versuchen. Open World ist immer so..... groß und ausladend.
mailbenachrichtigung?