Antwort auf den Beitrag "Re:Durch nach 100 Stunden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Denn laut Nintendo ist das ja nun die Schablone für das Franchise und alle weiteren Nachfolger werden sich daran orientieren und darauf aufbauen. > >Macht ja auch Sinn da sich diese Schablone bewährt hat. Du darfst nicht vergessen, bis der Nachfolger kommt werden eh nochmal locker 5 Jahre vergehen. Dein aktueller Sättigungsgrad denn du noch hast wird längst verschwunden sein. > >Die Frage die ich mir stelle ist wenn sie das Muster beibehalten wird die Welt identisch aussehen nur halt in besser? > >Es spielt nunmal im Königreich Hyrule und wenn "festgelegt" ist daß es dort so aussieht wie es eben in BoTW oder TotK aussieht müßte es im Nachfolger ähnlich sein. > >Vor allem wenn sie die verschiedenen Völker beibehalten wollen. > >Anderseits, es sind japanische Spiele Designer, denen ist sowas gewöhnlich egal, sieht jetzt halt anders aus und fertig. > >>Ich bin zumindest vorsichtig gespannt, ob und wie sie ToTK mit potenterer Hardware toppen können oder wollen. Denn das dürfte alles andere als leicht werden... > >Ähem nein, das wäre sehr einfach. TotK könnte man mit potenter Hardware problemlos ziemlich pimpen. Höhere Auflösung, höher aufgelöste Schatten. Bessere Beleuchtung, höher aufgelöste Texturen. > >Warum soll das ein Problem sein? > >Du mußt dir eigentlich nur Ratchet & Clank - Rift Apart ansehen. Der Stil würde auch für Zelda passen.
mailbenachrichtigung?