Antwort auf den Beitrag "Re:Sony did it again" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Reddit bestätigt mir das Problem: [https://www.reddit.com/r/playstation/comments/17703kp/ive_been_here_for_an_hour_and_the_stupid_captcha/] >> >>Und, dass die Ursache auf der anderen Seite des Bildschirms sitzt: "The bird looks like it is one step away from being in the right place". ;) > >Garantiert nicht, da auch die Audio-Variante nicht funktioniert. Und die ist von der Unterscheidung weit klarer als die Bild-Variante. > >Und sorry, wenn ein Captcha durch einen Menschen mit IT-Affinität in 6-7 Versuchen und in 10 Minuten(!) nicht gelöst werden kann oder es nach dem Lösen dann trotzdem nicht weitergeht und auf Reddit 10+ Threads (nicht einzelne Posts, sondern tatsächlich Beiträge) zu dem Thema aufgemacht wurden, dann sitzt das Problem nicht vor dem Bildschirm. > >Wenn der Zustand dann über Wochen bestehen bleibt, muss man sich schon (mal wieder) fragen, was bei Sony für Leute arbeiten. > >Hatte dann übrigens noch auf Grund eines Tipps über den Developer-Mode von Chrome die Mobile-Variante getestet. Da waren die Aufgaben etwas einfacher und schneller zu machen, dann kam am Ende eine Fehlermeldung. Nach dem Zurückwechseln zur Desktop-Ansicht hatte ich dann auch dort einfachere Aufgaben und habe es tatsächlich geschafft mich anzumelden.
mailbenachrichtigung?