Antwort auf den Beitrag "Re:Endgame (markierte Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe nun endlich nach ca. 10 Versuchen [h:Laxasia] gelegt. Zwar hatte ich Sie ohne Spirit schon zweimal knapp vor Ultimo, aber ich habe schließlich nicht den ganzen Tag Zeit und dann durfte der Spirit doch mit ran. :) > >Erst hatte ich es mit dem [h:Bone-Cutting Sawblade und dem Dancer's Curved Sword Handle] probiert, musste dafür aber immer zu nah ran, habe dabei Schaden bekommen und auch irgendwie zu wenig ausgeteilt. Dann auf das [h:Live Puppet's Axe Blade mit dem Booster Glaive Handle] gewechselt und das hat sich ausgezahlt. Ich habe dann weder den Legion Arm noch Throwables benutzt - nur einmal kurz die Fable Arts in der ersten Phase. Immer schön den Spirit am Leben gehalten und verteilt, wenn es sicher schien. Sehr schön! Hier der Kampf: > >[https://youtu.be/-eU881-ta0I?si=1IxJnp-dIEXgFebr] > >Ich bin nach wie vor total "in love" mit dem Spiel und finde auch das Endgebiet, in dem ich jetzt bin, richtig klasse! Ich liebe es, [h:Türme] zu erklimmen, um oben den Boss zu legen - das wird nie alt! > >Trotz Baldur's Gate 3 hat Lies of P momentan bei mir die Nase vorn (pun intended), was mein GOTY angeht. Ganz, ganz tolles Spiel!
mailbenachrichtigung?