Antwort auf den Beitrag "Re:7th Guest hat Quest 3 Update erhalten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hab das nun mal gestartet. Schon viel besser jetzt aber hab dennoch mit QGO etwas nachgedrückt. Auch wenn es nicht fair ist mit Red Matter 2 zu vergleichen, bei derart leeren und statischen Umgebungen sollte imo schon mehr gehen. Immerhin ist das extrem frühe Ausblenden der Schauspieler weg, so dass man nun deutlich näher ran kann. Diese volumetrischen Videos haben durchaus einen gewissen Showeffekt, aber auch erhebliche Probleme mit teils wild rumkaspernden Artefakten. > >Das technische Hauptproblem liegt jedoch in den VR-Mechaniken. Da ist ein kleiner Lag drin was nervt, Detailprobleme wie etwa die Physik der Lampe an der anderen Hand hängen bleiben kann. Generell gibt es viele kleine Mängel bei der Interaktion von Händen und Welt, das fühlt sich alles andere als fluffig an so dass die Steuerung verhindert dass man richtig drin versinkt. > >Was das Gamedesign angeht finde ich auch, da liegt manches im Argen. Was mich stört ist, obwohl man so eine Lampe hat ist Guiding und Highlighting quasi kaum vorhanden. Teils ist herauszufinden wo und was das Rätsel ist deutlich zeitaufwendiger als das eigentliche Rätsel. Dieses „Spiel was willst du von mir“ ist keine quality time, es dann zu erkennen kein Erfolgsgefühl, es nervt und stört den Spielfluß. > >Soundtrack ist gut, atmosphärisch gefällt mir das Szenario und die Tonalität mit diesem kindlichen Trashgrusel hingegen sehr. > >Aber spielerisch ist da schon ein gewisser Graben zu The Room oder Expect You to Die. > >Ist schon nett aber es fehlt auch auf allen Eben ein gewisser Feinsinn und Polish.
mailbenachrichtigung?