Antwort auf den Beitrag "Re:Part II - 15: Bloodborne (FINISH - 72h)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>extrem geiles Spiel, trotz aller Flaws (Kamera, 30 FPS, Healing kostenpflichtig, etc.) > >Aber ich bin echt erschöpft bzw. dennoch froh dass es vorbei ist. >Hauptgrund hierfür ist wahrscheinlich mein Chalice-Grind ohne ausreichend Abwechslung. > >Pthumeru Ihyll bin ich echt einfach nur noch durchgerannt, Hebel umgelegt, Boss, repeat. >Ich werde auch (bis auf weiteres) die Chalice-Kür nicht mehr weitermachen :D > >Level 1 Ihyll - Pthumeru Descendant hat mich nochmal mehr Nerven gekostet als ich dachte... ich tippe locker 15-20 Versuche, weil er so bitter schnell ist... >Level 2 - Headless bloodletting beast waren es gezählt 16 Versuche. MIT lock-on besiegt :D >Level 3- Queen Yharnam - 3 Versuche >Gute Atmo, gute Audio-Untermalung, lore mäßig wirklich ein schöner Kampf. > >Fazit: >Meine Meinung über die Chalices hat sich stark verbessert, aber mit noch mehr Variation optisch wären sie echt nochmal stärker gewesen. >Das Maingame und der DLC sind ohnehin über jeden Zweifel erhaben, da wurde irgendwie schon alles drüber gesagt. > >Ich bin echt ziemlich stolz, dass ich alle Bosse alleine gelegt habe. (beim watchdog ist der Depp ja auf halber Strecke gestorben :D) >Gerade Orphan, Gehrman und moon presence (und vielleicht auch noch andere :D) habe ich sonst immer mit menschlicher Unterstützung besiegt > >Beendet mit Level 144, 72h auf der Uhr, 40/40 Trophäen (NG+, auch wenn ich noch nichtmal den Anfang gespielt habe, die Waffen liegen noch auf der Treppe ;) >Saw spear +10 voll auf "fire" gems getrimmt, moonlight blade +10 voll auf physical gems getrimmt. > >Was ich mir für alle (vielleicht folgenden) weiteren Runs merken muss >- parry!! >- combo!!! (nicht nur R1 Gespamme) > >BTW, für mich: >Sekiro ist noch besser als Bloodborne > >So, nu mach' ich erstmal Pause!!elf >dann kommt DS2 :)
mailbenachrichtigung?