Antwort auf den Beitrag "Re:Part III: Dark souls 2 (SOTFS)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Joa, oeffenbar wollte ich die angedachte Pause nach Bloodborne wohl doch nicht :D > >Gestern abend lachte es mich dann doch "zu sehr" an, nachdem ich Samstag früh den Downlaod gestartet hatte. > >DS2 ist laut meiner Liste, das Spiel, welches ich am längsten gespielt hatte (ca. 300h über SOTFS & vanilla)... >Aber es ist auch das Spiel, welches ich am längsten (also Zeitabstand) NICHT mehr gespielt habe... > >Und Hööööööööööölle, fühlt sich das nach BB komisch, ungelenk, wie durch Watte, unfair bis hin zu frustig an O_o > >Ja, eine längere Pause (oder ein anderes Nicht-From Spiel) wäre brutal sinnvoll gewesen >Ja, ich habe offenbar die dümmste Starter-Klasse gewählt: >Explorer > >ich hatte allerdings noch im Kopf dass ADP halt enorm wichtig ist, und der hatte den höchsten Wert. >Waffe ist mit Dolch aber für den Allerwertesten. >Egal, was solls, ist ja alles ausmerzbar (ist es, aber dauert halt...) > >Ich bin jetzt 2h drin, und habe gerade den "last Giant" besiegt, >aber Alta, WAS habe ich geflucht und was fluche ich IMMER noch > >- Die Reaktionszeiten sind SO.UNGLAUBLICH.LAHM!!! >Egal ob es Angriff, Dodge oder auch Estus sind (ADP auf 14 somit agility bei rund 90, also eigentlich ausreichend) >- Ich werde (jetzt noch) von jedem Kitzeln in den Tod ge-stun-locked, es ist furchtbar >- Was ich auch damals schon bemängelt habe: einfach MEHR, MEHR, MEHR Gegner macht kein besseres Design oder besseres Spiel > >Mir ist klar, dass DS2 _SO_ sein will und soll, und "ich" das Problem bin wenn ich das direkt nach BB reinlege, aber es fühlt sich so übel an :D > >DS2 ist das einzige Soulsborne wo ein STR-Build für mich Sinn ergibt, weil der DEX-Ansatz gar nicht zündet... >Wenn die Welt langsam ist, kann ich ja auch langsam sein :P >Zusätzlich seeeeehr wahrscheinlich INT, wobei FTH mal ne Abwechslung wäre. > >Ich glaub ich setze mich mal im Vorfeld mit nem Platin-Guide auseinander, ich will zumindest wissen worauf ich mich einlasse
mailbenachrichtigung?