Antwort auf den Beitrag "Re:Uncut-version???" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >Thema:? >Re:Uncut-version????flat >Autor:?suicuique >Datum:?16.11.23 09:50 >Antwort auf:?Re:Uncut-version??? von aliendeluxe1973 > >>>Was ich übrigens auch empfehlen kann: Erst noch mal den ersten Teil anschaun (auf Amazon Prime für umme) ... >> >>>Um beim Thema zu bleiben: Ist die Amazon Version ungeschnitten? :) >> >>>Die deutsche Kinoversion war seinerzeit etliche Minuten kürzer wenn ich mich recht erinnere. >> >>>gruß >> >>Die gleiche Frage habe ich per Whatsapp auch nem Kumpel gestellt! :) >>Also gefühlt ist die Amazon-Version UNcut. In den ersten 20 Minuten werden Murphy jedenfalls die Hand sowie der Arm per Pumpgun amputiert und die Kamera hält explizit drauf. Vorher wurde einer der OCP-Mitarbeiter von ED-209 sauber perforiert, ohne irgendwelche Schnitte. > >>Ne, dann scheint es zu passen. >>Murphys Hinrichtung und der ED Auftritt waren halt seinerzeit die Szenen bei denen >man am meisten kützen musste IIRC. >>Ich brauch da auch echt nicht die letzten 30 Sekunden die auf einem seltenen DC >oder so villeicht zu sehen sind. Aber wenn die ersten VHS Veröffentlichung >seinerzeit fast 10 Minuten kürzer ist, dann kommen wir halt langsam in Territorien >bei der man die Sinnhaftigkeit einer solchen Fassung in Frage stellen kann. > >>gruß > >Wobei es bei Amazon Prime ZWEI Versionen gibt: eine mit 99 Min. und eine mit 103 Min. über Paramount+
mailbenachrichtigung?