Antwort auf den Beitrag "Re:Part III: DS2 - Rant II (capslock incoming!)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich erinnere mich selbst mal kurz an meine eigene Regel: >_Es muss mir Spaß machen_ > >und davon bin ich weit entfernt... >Wenn ich nochmal einen "Mimimi"-Post mache werde ich den Run wohl abbrechen. > >no man's wharf habe ich tatsächlich NICHTmal erneut probiert, ich habe nur versucht ein bisschen zu grinden, damit ich a) andere Waffen kaufen/ausprobieren kann b) nochmal mehr ADP kriegen kann und c) mir mehr heal-items kaufen kann... > >Weg zum Pursuer ist offen, und ich habe ihn ein paar mal versuchen WOLLEN >Zwei davon wurde ich im Bossnebel getötet . . . > >- Ich erinnere mich, bei DS2 kann man bei Animationen auch Schaden nehmen :/ > >Vorher bin ich mehrfach bei diversen Ganks gestorben, einfach weil ich _so leicht_ stunlocked bin und es wirklich Ewigkeiten braucht bis die Spielfigur überhaupt reagiert. > >ich habe zumindest das Feuer-Schwert geholt, auch wenn ich hier erneut genervt war, weil wieder Aggro-range und halt einfach schiere Gegner-Anzahl bis da runter. > >Ja, I GET IT >DS2 _will_ nicht dass man durchrennt (despawn nach 10 kills oder so?!) > >Heide's tower und der Weg zum Drachen und dann zu Ornstein-Klon ist quasi auch un-durchrenn-bar weil überall Riesen & Ritter... > >und all das mit noch so viel Spiel vor mir (ich erinnere mich an einen DLC Boss run (ivory king?!)) der halt nochmal zigfach fieser und länger war > > >Yep, laut Statistik ist DS2 (sogar SOTFS!!) bisher mein meist gespieltes Soul... >Aber macht es mir JETZT GERADE Spaß? > >Nope, nicht genug um da vermutlich nochmal 100h reinzustecken > >Ich gebe mir und dem Spiel nochmal ne chance und werde mal "things to know/do in DS2" Videos und konsorten suchen... > >Ich bin mir also bewusst, dass die Wand gegen die ich gerade renne von mir selbst gebaut wurde... >Aber perception is reality und vielleicht ist Sekiro/BB style einfach nochmal SO VIEL MEHR mein Ding als das was ich früher aus DS2 holen konnte ¯\_(ツ)_/¯
mailbenachrichtigung?