Antwort auf den Beitrag "Re:VIII. KHADD Grand Prix - Christmas Edtion!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich halte mich mal in dir Vorlage von Gamester. Thx :D > >-- > >Link zum KHADD GP VII: >[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5216696] > >Ewige Tabelle - Dankean Gamester >https://1drv.ms/x/s!AjkXwu7y8fsSlgUGWCPd25apyZwq?e=mGdZQE > >-- > >Verehrte Montagsmitfahrer, verehrtester Herrscher chifan, > >diesmal freuen wir uns auf den Weihnachtsrennabend! Yipieeeh > >Datum: Montag, der 18. Dezember 2023 > >Es werden drei Rennen zu je ~30 Minuten stattfinden. > >Die Summe der Punkte entscheidet am Ende über das Podium und wer der große KHADD Grinch werden wird :D > >Bevor die Rennen im Detail vorgestellt werden, hier der Ablauf und die Bepunktung: > >Zeitplan >20:00 Uhr: Treffpunkt Lobby >Etwa 20:15 Uhr: Start Qualifying (10 Minuten) >Etwa 20:30 Uhr: Start Rennen 1 >- kurze Pause zum Durchschnaufen - >Etwa 21:10 Uhr: Start Rennen 2 (Startaufstellung = Reverse-Ergebnis aus Rennen 1) >- kurze Pause zum Durchschnaufen - >Etwa 21:45 Uhr: Start Rennen 3 (Startaufstellung = Reverse-Ergebnis aus Rennen 2) >Ende also etwas später als gewohnt ;) > >Bepunktung: >- Plätze 1-16: 18-15-13-12-11-10-9-8-7-6-5-4-3-2-1-0 >- Schnellste Runde: >- Um individuelle Lackierungen wird gebeten - ein buntes Fahrerfeld schaut doch immer schöner aus :) > >Grundreglement: >- In jedem Rennen muss mindestens 1 Boxenstopp und ein Reifenwechsel stattfinden (Kein Stopp/Wechsel keine Punkte) >- Schaden und Strafen sind auf Maximum >- Fehlstart ist aktiv >- Gridstart >- Ghosting ist deaktiviert >- Reifenverschleiß wird pro Rennen noch bekannt gegeben >- KEIN Benzinverbrauch > > >Rennen 1: >Track: wird noch ausgelost :) >Auto: Gr. 4 >BOP: Deaktiviert >Reifenverschleiß: Aktiv TBA > >Rennen 2: >Track: wird noch ausgelost :) >Auto: Gr. 3 >BOP: Aktiviert >Reifenverschleiß: Aktiv TBA > >Rennen 3: >Track: wird noch aufgelost :) >Auto: Gr. 1 >Bereifung: Sport >BOP: Aktiviert >Reifenverschleiß: Aktiv TBA > >Maximale Teilnehmerzahl ist aktuell 16! > >Sichert euch die Startplätze so schnell es geht mit einem kurzen Reply auf dieses Posting! > >[b:Bitte schickt mir dann per eMail an BumBum2000@gmx.net für jedes Rennen euren Streckenwunsch bis zum 08. Dezember.] >Ich werde dann am 09. Dezember die Auslosung vornehmen und bekannt geben - Rundenzahl wird dann entsprechend der 30min festgelegt ebenso der Reifenverschleiß! > >Und wie immer, ihr seit ALLE willkommen, egal wie gut ihr euch einschätzt. Es geht um den Spaß und der ist garantiert! > >Fairplay und Sportsmanship wird wie gewohnt blind vorausgesetzt und hat meist auch sehr gut geklappt! > >Euer geliebter Yamauchi
mailbenachrichtigung?