Antwort auf den Beitrag "Re:Ich hasse euch alle sehr!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Also alle, die weiter sind als "Packaged items". >> >>Lass mich da bitte raus, es ist auch keine Hilfe wenn du weiter bist und GLS behauptet sie hätten dein Paket nicht. Ich sehe nur wie ich obwohl ich ziemlich früh im GLS-Fenster war, nun links und rechts überholt werde. Und ja, es tut, ohne jedwede Ironie irgendwo weh, frustriert, fühlt sich ungerecht an ;) >> >>Ich gehe mittlerweile davon aus dass auch du und Slochy und ALLE BESTELLER AUF DIESEM VERFICKTEM PLANETEN noch vor mir versorgt werden ;) >> >>Meine Vorfreude ist wirklich an der Schwelle zum Verdruss, so nah an diesem dass ich nichtmal mehr weiß ob es mich erfreuen würde wenn ich sehe dass der Tracker mal anspringt und es auch weitergeht. Ich würde gerade fast schon mit den Packaged Items Leuten tauschen wollen. >> >>Weil, Packaged ist Cockblock. Da ist noch nichts passiert. Aber das GLS-Nirvana ist Samenstau. Und während der Cockblock einfach nur frustriert, steht ein Samenstau für _richtige_ Schmerzen! >> >>tl;dr: >>Ich hasse euch auch!!!11!!1111!1111111 > >So leid es mir natürlich für dich tut, aber irgendwie hoffe ich, dass ein hier mitlesender GLS-Fahrer dein Paket weiterhin zurückhält, um uns noch ein paar weitere spaßige Stunden zu schenken. Ich hole mir schon mal was zum Naschen und freue mich schon auf die nächsten unterhaltsamen Tage. Wobei ich dir natürlich schon das Beste wünsche und das dein Paket ankommt. Also bis nächste Woche. Oder sagen wir Weihnachten. Eben irgendwann einmal. Wirklich.
mailbenachrichtigung?