Antwort auf den Beitrag "Re:Hammer!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Danke, dass du hier so ausführlich antwortest, auch weil wir dann Gewissheit haben, dass das mit einer Playstation Umsetzung wirklich nicht mehr klappt. >> >>Das Business ist schon ziemlich arschig, wenn man dann nach so langer Zeit doch im Regen steht. :-/ > >Ist halt Business. Wir sind Entwickler und wollen uns nur auf's Kreieren unserer Spiele konzentrieren. Hin und wieder muss man sich halt mit dem Kram auseinandersetzen und ja, Spass macht das keinen. Dafuer ist's umso schoener dann solche Momente wie jetzt zu haben, in denen man Spieler sieht, die unser Logo im neuen Teaser sehen und einfach mal nen Freudensprung machen :) > >Und das Internet ist halt obendrauf noch crazy. Nachdem ich verlautbart habe, dass wir erstmal nicht an Ori 3 arbeiten werden gab's ziemlich ueble Beschimpfungen und sogar 2 Leute, die mir den Tod gewuenscht haben. Aber sowas musste heutzutage halt hinnehmen und ignorieren und drauf hoffen, dass das nur dumme Teenager waren, die halt noch erwachsen werden muessen. >> >>Wünsche euch viel Erfolg mit dem neuen Game, auch wenn es nicht so mein Genre ist, reingeschauen würd ich da auf jeden Fall mal. > >Freut mich, werden unser Bestes geben! :) >> >>Aber Konsolen werden da wohl nicht vor 2026 bedient? > >Erstmal konzentrieren wir uns auf den Early Access und wollen in der Phase mit der Community so viel wie moeglich interagieren. Larian hat das schon ganz fein gemacht und da nehmen wir uns ein Beispiel dran. > >Will Konsolen aber natuerlich fruehstmoeglich supporten. Wicked lief schon lange Zeit auf devkits, aber jetzt ist mal Fokus wichtig.
mailbenachrichtigung?