Antwort auf den Beitrag "Re:nein, macht es nicht! Bei mir mal wieä" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Gerade schellt mein Telefon! Freundin mit dem Weihnachtsbaum im Kombi vor der Tür! Bekomme Panik hier, mach die Xbox aus, morgen alles wieder neu machen! >>>> >>>>Schalte doch einfach mal dein Quick Resume aus, oder besser gesagt, nutze es einfach nicht mehr. >>> >>>Gibt es inzwischen eine Möglichkeit das generell abzuschalten? >>>Das fände ich ziemlich gut. >> >>Ne, leider nicht. > >Schade. >Ich hoffe immer noch, dass das irgendwann mal kommt. Sollte ja auch nicht so schwierig zu implementieren sein. > >>Aber ich habe mich mittlerweile so an den Vorgangen mit dem Beenden des Spiel gewöhnt, dass ich das vermutlich trotzdem einfach weiter machen würde. > >Ich nehme es mir immer vor, aber da ich auch auf der PlayStation und der Switch spiele und es da nicht muß bekomme ich keine Regelmäßigkeit in meine Abläufe rein. > >>Abgesehen von der Anfangszeit mit der Sprachsteuerung über Kinect habe ich das allerdings auch schon damals auf der One immer so gemacht, dauert ja keine 5 Sekunden :) >> >>Lynne
mailbenachrichtigung?