Antwort auf den Beitrag "Re:Wow, was für eine Perle!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Ich bin auch lieber stealthy unterwegs. >>>Von daher glaube ich nicht, dass ich da Probleme bekommen werde. >>>Da kann man ja wohl später etwas tun um die Gegner für eine gewisse Zeit außer Gefecht zu setzen?! >> >>Ja, da kann man später das Reparieren der Gegner für mehrere Minuten unterbinden, vorher auch schon die Reparatur-Dronen abschiessen. Mit Stealth-Taktik geht's gut IMO.. >> > >Da mache ich mir keine Sorgen. >Ich stelle in den letzten Monaten vermehrt fest, dass dein Geschmack und deine Vorlieben sich in gewissen Bereichen stark mit meinen decken. ;) > > >>> >>> >>>>So 30 Stunden hab ich gebraucht. >>>> >>> >>>Das wäre für mich eine Zeitspanne, mit der ich leben kann. Viel länger sollte es aber nicht werden. >>>Hat es später noch Nebenquests mit den man sich zeitlich verzetteln könnte? >>> >>>Und wie groß ist die frei erkundbare Welt? >>>Ist die mit DI2 vergleichbar oder eher mit einem anderen Spiel? >> >>DI2 ist in Teilen gar nicht verkehrt als Vergleich, zumindest für den ersten Teil der offenen Welt. Später wird es noch offener, ist aber weit von Ubi-Masstäben entfernt. Und es kommen auch noch richtig lange Innenabschnitte im Verlauf, die dann wieder mehr an den Anfang erinnern. >> > >Das ist sehr gut! Ubi-OW Spiele sind nicht so meins. > > >>In meinen 32 Stunden waren auch die Nebenquest drin und dazu freies erforschen, ich hab aber irgendwann auf easy gestellt, AFAIR - fand es trotzdem nicht zu einfach. >> >>Lynne >> > >Die Nebenquests werde ich erst einmal ignorieren und wenn ich zum Schuss noch Bock haben sollte, werde ich sie noch anpacken. >Lohnt es sich überhaupt aufgrund der Belohnungen die Nebenquests zu machen?
mailbenachrichtigung?