Antwort auf den Beitrag "Re:Part III: DS2 - 02: iron keep, das Schloss im Himmel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Die Bosse sind in DS2 (bisher) kaum ein Problem :D >>Ich habe fast alle 1st try gelegt (ohne lock on ;)), aber DS2 SOTFS hat halt für mich echt den Ansatz umgedreht dass die Endgegner die challenge sind und NICHT die Welt aussenrum. >> > >Nur um es richtig zu verstehen: Hast du damals - also bei deinem allerersten - schon SOTFS gespielt oder erst jetzt? > >>Alles ist auf 12/10 gedreht, bspw. die Anzahl oder Platzierung der Manikins in earthen peak... Absurd. >>Ich ertappe mich häufig dass ich mir denke "wieso? das ergibt keinen sinn ausser schwer um schwer willens" >> > >Ich war damals auch bass erstaunt wie schwer SOTFS - gerade zu Beginn - war, zumal es von allen Seiten hieß, dass DS2 doch um einiges leichter als sein Vorgänger wäre. > > > >>P.S. Smelter Demon war für mich immer ein Roadblock, egal welche Version. >>Ich leere jetzt auch wirklich VORSORGLICH den Level bevor ich da reingehe O:-) >> > > >Für mich liegt DS2 (samt DLCs) vor Elden Ring, aber speziell die Wege zum blauen Smelter Demon und zu den King's Pets bin auch ich nicht bereit zu verteidigen. >Da würde ich mich echt gerne einmal mit den Entwicklern zusammensetzen und (ernsthaft) fragen: Was habt ihr euch dabei gedacht? Erklärt mir bitte eure Gedankengänge.
mailbenachrichtigung?