Antwort auf den Beitrag "Re:Part III: DS2 - 02: iron keep, das Schloss im Himmel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Nur um es richtig zu verstehen: Hast du damals - also bei deinem allerersten - schon SOTFS gespielt oder erst jetzt? > >Ich habe DS2 (PS3) Day one gekauft und auch auf der PS3 das erste Mal durchgespielt (also vanilla first run). dürfte so 80-100h gewesen sein wie ich mich und meine Spielweise kenne. > >SOTFS habe ich laut PSN-Profil allerdings "auch" >250h gespielt O_o >Dennoch bin ich eben häufig hart überrascht wie anders ich Level & Gegner im Kopf habe, gerade jetzt im base game. > > >>>P.S. Smelter Demon war für mich immer ein Roadblock, egal welche Version. >>>Ich leere jetzt auch wirklich VORSORGLICH den Level bevor ich da reingehe O:-) >>> >> >> >>Für mich liegt DS2 (samt DLCs) vor Elden Ring, aber speziell die Wege zum blauen Smelter Demon und zu den King's Pets bin auch ich nicht bereit zu verteidigen. >>Da würde ich mich echt gerne einmal mit den Entwicklern zusammensetzen und (ernsthaft) fragen: Was habt ihr euch dabei gedacht? Erklärt mir bitte eure Gedankengänge. > >Mhh, i feel you (sowas von) >Ich kann echt nur mutmaßen, dass es halt "es muss komplett anders sein als DS1!! Härter, schwerer, fieser, undankbarer, langsamer ... DAS ist es was die leute offenbar wollen" hieß :D > >Ich bin mir auch drüber im klaren, dass es echt strange wirken muss, dass ich weiterspiele obwohl ich fast nur schreibe, dass es mich nervt :P
mailbenachrichtigung?