Antwort auf den Beitrag "Re:Part III: DS2 - 03: Das Kind ist in den Brunnen gefal" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>l >e >n >. >. >. > > >Den Pun konnte ich mir nicht verkneifen ;) > >Stand jetzt bin ich also im Brunnen, sowohl "oben" (Rat King) als auch direkt dann noch ne Stufe tiefer und zünde Fackel um Fackel im Gutter an. > >Wie erwartet war Smelter Demon ein 10 Versuche-Boss (yep, der Level war geleert und ich konnte durchrennen. Hooray für >1h Grinding und hooray für lightning-infused-Rapier) >Das Timing dieses Boss kriege ich einfach echt nur mit erhöhtem Aufwand drauf... > >Ebenfalls wie erwartet lief dafür der iron king mit 1st try :D > >SL ist irgendwas um die 100, dank der alonne knights konnte ich ordentlich einkaufen UND ertrinke in deren Gear. >Ich glaube ich muss mal mit Gavlan dealen. > >Ansonsten war und ist es gerade unspektakulär, Gutter ist halt dunkel und Ratten sind halt viele (bin natürlich schon bei/wegen Ratten gestorben, d'oh) >Bei vielen Türen im Brunnen weiß ich gerade nicht welcher Schlüssel genau mir fehlt, aber ich habe sie mir gemerkt :) > >Kein Rant heute, einfach nur "just cruisin'" :) :)
mailbenachrichtigung?