Antwort auf den Beitrag "Re:Und schon geht's weiter, diesmal bis 14. Jan." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Teilweise wohl auch für PS, z.B. die Williams compilations. >Aber für PS haben die meisten das Zeug wohl eh schon (Legacy-Sale und so). >XBox/Steam habe ich nicht gecheckt. > >Bei FX3 sieht's im eShop ein bisschen nach Ausverkauf aus. >Die Tische gibt's auf Switch (noch) nicht für FX. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. > >eShop: > >FX3 >---------------------------------------------------------- >Williams Pinball: Volume 4 2,99 > WHITE WATER, RED AND TED'S ROAD SHOW, HURRICANE >Williams Pinball: Volume 5 2,99 > TALES OF THE ARABIAN NIGHTS, CIRQUS VOLTAIRE, NO GOOD GOFER >Jurassic World Pinball 2,99 > 3 tables >Balls of Glory Pinball 2,99 > Family Guy, American Dad!, Bob's Burgers, Archer >Iron & Steel Pack 1,49 > CastleStorm, Wild West Rampage >Portal Pinball 1,49 >---------------------------------------------------------- > >FX >---------------------------------------------------------- >Williams Pinball: The Addams Family 3,31 >Star Wars Pinball: Thrill of the Hunt 3,31 > MANDALORIAN and CLASSIC COLLECTIBLES >Godzilla vs. Kong Pinball Pack 5,02 > 3 tables >Crypt of the NecroDancer Pinball 1,83 >World War Z Pinball 1,83 >---------------------------------------------------------- > >Hätte gerne mal Eure Meinung bezüglich folgender ZEN Originals. Taugen die was? > >Balls of Glory Pinball (Family Guy, American Dad!, Bob's Burgers, Archer) >(Snoopy habe ich mir wegen dieses Stils geholt. Aber ich glaube mehr davon brauche ich nicht, es sei denn...) > >Portal Pinball > >Star Wars Pinball: Thrill of the Hunt >(Die "Star Wars Pinball" Compilation damals mit dem Riesenhaufen teils öder Tische fand ich nicht so toll.) > >Crypt of the NecroDancer Pinball
mailbenachrichtigung?