Antwort auf den Beitrag "Re:Part III: DS2 - 03: on my way to Drangleic Castle" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>"eigentlich" wären hier von der Strecke 2 oder 3 Posts drin, aber ich war tippfaul die letzten Tage :D > >Der Brunnen wurde ausgeschöpft ;) >Grave of saints war meiner Erinnerung nach absolut nichts spektakukäres, >Rat King 1st try, ohne lock on ist das ja echt ein Selbstläufer > >Gutter & black gulch sind a) mit Fackel und b) dann eben Feuer in den Öllachen auch mehr als machbar > >Mag ich die beiden Areale? >Gutter macht schon ein bisschen spaß, zumindest beim ersten mal und wenn man die fackeln anzündet. Danach ist es mir zu unübersichtlich und verworren >Black gulch ist mal wieder alles auf 12 gedreht, gerade die spuckenden Statuen... >Und dass man jemand "entsteinern" muss um zum bonfire zu kommen > >Rotten hatte ich tatsächlich 2 Versuche, da habe ich mich aber auch dumm angestellt :D > >Dann wieder zurück die shaded woods II, also alles vor Najka... >Bei meinem ersten run bin ich ich hier ungelogen zigfach und stundenlang gehangen. >Jetzt war es echt... angenehm?! > >Will sagen, ich mag den Level und die herausforderungen, egal ob es die Vasen oder die Warrior sind :) >Aber es war unerwartet einfach :D > >UND, muss man ja auch mal hervorheben: >Der boss run zu Najka (3 Versuche) war ECHT okay und machbar, den hatte ich (in vanilla?!) anders in Erinnerung; da stand immer was im Weg ;) > >Next stop: Gavlan Town - doors of pharros
mailbenachrichtigung?