Antwort auf den Beitrag "Re:Leveldesign" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>ich zock ja auch wieder zwischendurch mal. >>> >>>Ich bin mal wieder vom Leveldesign bzw. der Abwechslung ziemlich begeistert. >>>Für mich eine ziemlich perfekte Kombi aus Design, Abwechslung und Atmosphäre. >>>Der Manning Zoo, der Rummelplatz inkl. Geisterbahn usw. >>>Selbst innerhalb der Level sind die Orte der Konfrontationen sehr geil gemacht. >>>Da kämpft man sich einen Spiralgang hinunter, durch Wasser, Höhlen, Einkaufszentren, Aquarien usw. >>> >>>JEDE Location ist so gut und nachvollziehbar designed, die könnte es locker alle im RL geben. >>>Jede Ecke in dem Spiel ist so vollgestopft mit Environmental Storytelling oder wie das heißt, dass es eine wahre Freude ist. >>> >>> >>>Umso mehr ich da wieder reinkomme, umso mehr freue ich mich auf Teil 3 und hoffe dass sie an der Qualität anknüpfen können. >> >>Ich glaube, ich installiere das auch mal wieder. Hat mir damals auch gut gefallen, aber dann waren die Mitspieler weg. >> >>Allerdings habe ich keine Ausrüstung, um mit euch Cracks mitzulaufen, fürchte ich. > >Ich bin kein Crack. >Auch wenn ich lange dabei bin spiele ich nicht auf Effizienz. > >Was ich habe schaffen Andere im Zehntel der Zeit. > >Schade dass es kein Crossplay gibt.
mailbenachrichtigung?