Antwort auf den Beitrag "Re:Quizfrage" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> was heißt überhaupt Winter 2024? Jetzt ist doch auch Winter 2024? >> >>also eigentlich würden dann zwischen der Vol. 1 in Winter 2024 und der Vol. 2 und Q1/24 dann nur ein paar Tage liegen. Bis wann geht der Winter ? 20.03. ? Und das Q1 bis 31.03. Und Vol. 2 in Q2/24, wenn das japanische Set noch nichtmal angekündigt oder bestellbar ist? >> >>Aber man muss hier zwischen den Zeilen lesen und sich die Herbstverschiebungen ins Gedächtnis rufen. da wurden viele Sachen ja nach Winter 2023/24 verschoben (sowas wie Jitsu Squad). Ich würde daher sagen, dass mit Winter 2024 eher der Dezember Ende 2024 gemeint ist und das 24 bei Vol. 2 eher ein Typo ist. Da wird Q1/25 gemeint sein. >> >>Von den Titeln, die im Oktober im großen Update genannte wurde, kam noch nichts. Und keiner dürfe noch realistischerweise mit einem "Early 24" Release von Ray'z rechnen. > >So langsam verlier ich auch den Glauben, Cannon Dancer bekomme ich auch nicht, da ich das ja zusammen mit der Shadowbox Edition von Ray'z bestellt habe. >Wenn die bei Vol. 2 wirklich Q1/25 meinen, dann gute Nacht, dann wird Vol. 5 wohl wirklich erst 2027 fertig sein. >Aber alles nicht so schlimm... > >[i:Es tut uns leid für die Frustration, wir werden in Zukunft auf jeden Fall rücksichtsvoller sein. Wir arbeiten hart daran, diese Titel auszuliefern und in Ihre Hände zu bekommen!]
mailbenachrichtigung?