Antwort auf den Beitrag "Re:auch nach 20 jahren noch aktuell" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>zum heulen das sich im bereich der arcade racer nichts tut. > >Also eigentlich ja schon wenn man etwas flexibler ist :) > >NFS Heat, NFS Unbound (mit Cheats halt um die Cops abzuschalten), Forza Horizon 3,4,5 sowie Dirt 5 fand ich auch alle durchaus gelungen > >Grid Legends kann man evtl. auch noch als Arcade Racer sehen vom Fahrverhalten, vom Rest eher nicht. > >>warum hat es in 20 jahren z.b. nie einen konsolenport von Wangan Midnight Maximum Tune gegeben? das hätte sich bestimmt gelohnt. > >Vermutlich weil es außer dir in Europa nur noch 3 andere Leute kennen ;) > >>inzwischen würde ich auch ein schnödes 4K60fps remaster von Sega Rally Revo mit kusshand nehmen. ebenso Shox (wie jemand damals auch schon meinte). > >Sega Rally Revo fand ich auch ganz gut. Dazu könnten gerne mal einen 2 Teil bringen. > >>ein neues Ridge Racer mit dem fahrgefühl der ersten teile und ohne den unsäglichen nitro-mist würde ich feiern ohne ende. > >Ein neues Ridge Racer wäre in der Tat super. Ich fand Teil 7 für die PS3 am besten. > >Könnten gerne mal alle Teile von 1-7 mit moderner Optik remaken aber identischem Fahrverhalten und Gameplay. > >Was ich ansonsten am meisten vermisse sind Arcade Racer mit etwas abgedrehterem Streckendesign wie Daytona 2. Könne gerne auch fiktiven Autos sein. > >Motorstorm Apocalypse war z.B. mein persönlicher Lieblings Arcade Racer. > >Aber heutzutage muß ja leider alles zwanghaft realistisch sein. > >>was heute so als arcade racer durchgeht, kann man alles in die tonne kloppen. kann ich nichts mit anfangen. > >Wirklich gar keiner der oben erwähnten? > >Warum genau? Wegen dem Zwang zu Open World?
mailbenachrichtigung?