Antwort auf den Beitrag "Re:Sicherlich ganz gut das Spiel, aber" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[b:mir] geht es auf den Sack! > > >Das fängt schon damit an, dass man mit dem Analogstick spielen MUSS. Bei 2D-Spielen hasse ich es. > >Dann das Kämpfen: Gefühlt prügelt man ewig auf die Gegner ein. Hinzu kommt, dass das Geschehen auch sehr unübersichtlich wird, wenn viele Gegner im Raum sind. Und es ist ja schön und gut, dass man so viele verschiedene Moves hat und diese auch einsetzen muss, aber wenn so gut wie jeder Widersacher einen Schild hat oder wie blöd blockt, nervt es. Denn die "Ausbeute" der Fights ist verschwindend gering. > >Als Nächstes wären da die Rätsel: Erst sind sie nett, später werden sie nervig und fummelig. Aus Spoilergründen möchte ich jetzt nicht zu viel sagen, [h:aber als die Stelle kam, bei der man 3 verschiedene Prinzen losschickt, packte mich regelrecht die Wut.] > >Allgemein hatte ich spielerisch während meiner 5 Stunden sehr viele Déjà-vus, was sich im Genre wohl nicht mehr vermeiden lässt. Ich glaube auch einfach, ich kann Metroidvanias nicht mehr sehen. Einst war es mein Lieblingsgenre - heutzutage denke ich mir nur: Eine Aneinanderreihung von Backtracking und unnötiger Sucherei. Dazu wurde das Ganze auch noch mit Sidequests garniert. Auch so eine ABM-Scheiße. > >Grafisch find ich das Spiel nicht mal schlecht, nur die bunten Dreiecke und sonstigen Pickups sehen Ubisoft-typisch sehr generisch aus. > >Akustisch war das Spiel soweit in Ordnung. > >Aaaalso... Wer Lust hat, kann es sich gerne ansehen. Ich bin satt.
mailbenachrichtigung?