Antwort auf den Beitrag "Re:Word" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>so ruhig hier, diese Woche erscheint ein "neues" Persona! Review lesen sich alle sehr ordentlich: >> >>Ist für mich ein absolutes Must-Have. Nach "Infinite Wealth" mit weitem Abstand mein am meisten herbeigesehntes Spiel des Jahres. >> >>Aber da liegt aktuell auch der Hase im Pfeffer: Warum Sega zwei AAA-Mammut-JRPGs im Abstand von nur einer Woche auf den Markt schmeißt, ist IMO unerklärlich. >> >>Persona 3 Reload werde ich jedenfalls sofort kaufen und spielen, sobald ich mit dem neuen Like a Dragon durch bin. Also vielleicht in anderthalb bis zwei Monaten... >> >>Dass in zwei, drei Jahren vielleicht eine erweitere Version erscheinen wird, ist mir [b:jetzt] übrigens scheißegal. Ich will das zocken, aber dalli. > > >Sieht bei mir fast genauso aus, wobei ich noch "Metaphor: ReFantazio" ins Spiel bringen würde. Da hege ich echt Hoffnung, dass das nicht nur gut, sodern sehr gut werden könnte. > > >Bei "FF7 Rebirth" bin ich durchaus bereit den Sale abzuwarten, aber "P3 Reload" wird eingetütet sobald Ichiban auf der Schlussgeraden ist. > >BG3 muss ich dieses Jahr auch irgendwann mal fortsetzen und als Zwischensnack liegt "One Piece Odyssey" hier seit Kurzem auch zum Vezehr bereit rum. > > > > >2024 wird bei mir sehr RPG-lastig!
mailbenachrichtigung?