Antwort auf den Beitrag "Re:Langzeiterfahrung?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich benutze VR weiterhin regelmäßig, teilt sich bei mir aber zwischen Standalone/PCVR/PSVR2 auf - da gibt es immer etwas zu entdecken. >> >>Anfangs habe ich noch mit allerlei Kram experimentiert, aber mittlerweile wird darauf zu 99% nur Games gezockt. Zum arbeiten habe ich damit persönlich überhaupt keinen Verwendungszweck. > >Mit Hand Tracking oder VR Controller kann ich mir auch nur schwer vorstellen zu arbeiten Hand Tracking ist zu ungenau und VR Controller zu "wackelig". > >Man kann ja Bluetooth Maus+Tastatur mit der Quest 3 verbinden kann. Das habe ich gerade mal mit meiner Logitech Tastatur+Maus probiert. Hat auch grundsätzlich geklappt. Aber erstes Problem, das europäische Tastaturlayout wird nicht erkannt, man muß mit dem US Layout vorlieb nehmen. > >Und der Mousewheel Support ist eher schlecht. Langsame Bewegungen werden z.B. nicht erkannt. Der Mauszeiger Support klappt aber gut. > >Also wenn sie das noch gefixt bekommen könnte ich mir schon vorstellen die Quest 3 ab und zu mal als großen Bildschirm für manche Anwendungen zu verwenden. > >Aber daheim würde ich dann doch eher auf den TV setzen, für unterwegs um in einem Zug oder Flugzeug schon eher, weiterer Vorteil, niemand kann auf den Bildschirm sehen. > >Wenn man diesen Anwendungszweck oft genug hat.
mailbenachrichtigung?