Antwort auf den Beitrag "Re:Die Bugs versauen mir das Spiel..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Eigentlich finde ich das SPiel absolut top, trotz der tw. extrem schwierigen Platformpassagen und den manchmal nervigen Zeitraetsel. Einige Quests (z.B. die mit dem Piratenvogel) waren bei mir verbuggt (es war alles eingefroren und nichts ging mehr :-( ), allerdings hat der Trick mit dem Controller ab und wieder anmelden funktioniert. Auch bei einem Endgegner war ein seltsamer Bug, dass er mich zwar getroffen hat, ich aber keine Energie abgezogen bekam...naja seis drum. Aber jetzt bei ca. 80% und rund 50 Stunden Spielzeit, besiege ich den Endgegner Venant und ich komme nicht mehr aus dem Kampfszenario raus. Venant haengt irgendwo in der Luft, ich habe zwar den Shadow of Simurgh Chakram bekommen, kann mich aber nicht aus dem Arenal teleportieren. Okay ....dann halt nochmal. Ich geh ins Hauptmenue, lade den Spielstand und siehe da Endgegner ist besiegt, ich komme wieder überall hin, aber die Faehigkeit (Chakram Shadow of Simurgh) ist weg. Auch die Athra Kraft hab ich nicht.... Dass ich jetzt an ein paar Stellen nicht hinkomme, ist jetzt nicht so schlimm, aber ob ich das Spiel so durchspielen kann, weiss ich nicht. >Mein Fazit: Holt ich jetzt auf keinen Fall jetzt das Spiel fuer die PS5, wartet eine Weile, bis es ausreichend gepatched wurde. Evtl. ist die Switch Version weniger versaut...
mailbenachrichtigung?