Antwort auf den Beitrag "Re:Part III: DS2 - 09: kein Schmelzer mehr übrig" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>der Blaue ist auch nicht mehr!!elf > >Wie prophezeit ca. 3h meines Lebens, die ich eben nicht mehr zurückkriege ;) >TLDR: 6 Versuche, wieder mal lightning rapier (eigentlich habe ich nen STR-Build :D) > >Aber ich hab erst Versuche gestartet als ich den 3. Raum auch halbwegs geleert hatte (nach ca. 2h also) > >Wie schlimm hat es sich für mich angefühlt? >CoOp-Areal hin oder her, es ist halt echt "zu" random (wiederum: für meinen Geschmack) > >- die runs von Schaltern zum sich schließenden Gatter, inkl Feuerbällen und zusätzlich 4 bzw. 3 Zombierittern (deren Geräusch wird mich noch auf Jahre hin verfolgen) sind unglaublich eng getimet, sowohl was Tor als auch Treffpunkt des Feuerballs angeht. > >Beim ersten Schalter habe ich alle Ritter despawned und bin _trotzdem_ eine Handvoll Male gestorben o_O >Beim zweiten Schalter habe ich es irgendwann nicht mehr probiert, entweder bin ich bereits "im Gang" gestorben weil die Ritter sich so blöd -blockierend gestellt haben dass ich quasi instant tot war oder, NOCH frustrierender: ich bin am Tor, meine Augen sagen dass es passt und die Hitbox des Tors so: "YOU SHALL NOT PASS" > >Das Sahnehäubchen der Unfairness sind aber die Astrologists, deren blöder "Du dachtest vorher du bewegst dich wie durch Watte? Hold my beer"-Zauber ja auch unausweichlich ist. > >Meine Güte hasse ich die... >Despawn goal #2, alle drei! > >Ich ziehe meinen Hut gaaaaaanz tief vor all denen, die DS2 ohne Bogen durchgespielt haben. > >ich habe nicht alles despawnt, nur die "leude" die mich echt genervt haben. >(possessed armor war echt haarscharf nicht mehr im Raster ;) > >Blue Smelter an sich hat mMn ein ganz stranges Delay-Timing (ich freue mich so sehr auf Elden Ring ;)) > >Auf jeden Fall isser geschafft, Fume knight next! >(und ich verdränge immer noch den Dreck mit den ashen idols :/ :/) > >Frozen Eleum Loyce ist aktiviert, auch dieses Areal habe ich laut Erinnerung noch nie komplett durchgespielt... >Und wenn ich dem online-Tenor glaube kommt da NOCHMAL ein "fuckyouPlayer"-Areal > >Ick froi mir O_O
mailbenachrichtigung?