Antwort auf den Beitrag "Re:Refund" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>SteamDeck läuft nicht (anticheat) und mein PC stemmt es nicht adäquat. Schade drum, hab mich seit Wochen drauf gefreut. Dann spiele ich halt eben den ersten Teil weiter. >> >>Schade. >>Bin noch unentschlossen. >>Seltsamerweise gibt es noch immer keine Tests und ich lese hier und da dass man nach 3 Stunden alles gesehen hat > >Ich hab es ja jetzt auch nicht lange gespielt. Aber es ist doch einfach: es hat keine Story, man geht runter auf die Welt, killt etliche Viecher, macht sein Objektive oder mehrere und dann heißt es wieder zum Schiff hoch und Sachen freischalten. >Ich hab den Eindruck mehr ist es nicht. >Einfach ein knallhartes Geballer für das Teamplay wesentlich ist. Am besten mit Leuten mit denen man chatten kann. Dann ist es halt wie ein MP Spiel, rein, ballern, labern, Leveln. >Reicht Dir das? Motiviert Dich das länger? > >Ich glaub ich kann da einige Stunden nett im Coop spielen. Einfach mal ne halbe Stunde abhängen, ohne Fomo Mist (hust-Destiny), ohne blöde immer absurdere Story (hust- Destiny) einfach rein und fun für eine kurze Zeit
mailbenachrichtigung?