Antwort auf den Beitrag "Re:Refund" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>SteamDeck läuft nicht (anticheat) und mein PC stemmt es nicht adäquat. Schade drum, hab mich seit Wochen drauf gefreut. Dann spiele ich halt eben den ersten Teil weiter. >>> >>>Schade. >>>Bin noch unentschlossen. >>>Seltsamerweise gibt es noch immer keine Tests und ich lese hier und da dass man nach 3 Stunden alles gesehen hat >> >>Ich hab es ja jetzt auch nicht lange gespielt. Aber es ist doch einfach: es hat keine Story, man geht runter auf die Welt, killt etliche Viecher, macht sein Objektive oder mehrere und dann heißt es wieder zum Schiff hoch und Sachen freischalten. >>Ich hab den Eindruck mehr ist es nicht. >>Einfach ein knallhartes Geballer für das Teamplay wesentlich ist. Am besten mit Leuten mit denen man chatten kann. Dann ist es halt wie ein MP Spiel, rein, ballern, labern, Leveln. >>Reicht Dir das? Motiviert Dich das länger? >> >>Ich glaub ich kann da einige Stunden nett im Coop spielen. Einfach mal ne halbe Stunde abhängen, ohne Fomo Mist (hust-Destiny), ohne blöde immer absurdere Story (hust- Destiny) einfach rein und fun für eine kurze Zeit > >Genau: Story braucht es nicht, das Ding ist communitygetrieben und man kann gut mit anderen zusammenspielen, auch ohne (!) zu chatten. Das Spielprinzip hat sich nicht verändert; das ist wie im ersten. Und das motivierte, gerade WEIL es vollkomen reibungslos funktionierte. Und der erste Teil funktioniert immer noch reibungslos. > >Ich warte mal zwei Wochen, ob sie die Probleme (alternatives Proton) in den Griff kriegen. Wenn nicht, ist's wirklich schade. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?