Antwort auf den Beitrag "Re:Ja, absolute Witznummer!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Seit release habe ich bisher zweimal gespielt wo es einigermaßen ging, bin aktuell lvl4. >>Seitdem geht irgendwie nix. >> >>Das Matchmaking scheint ja überhaupt nicht zu funktionieren. >>Wollte vorhin nach ewigem rumprobieren wenigstens kurz alleine zocken und plötzlich joint ein random. >>Super dass Andere das können und ich nicht. >> >>Die Freude war aber kurz denn nach 5min spielen ist das Ding abgestürzt. >> >>Bisschen ätzend dass Sony keinen Refund zulässt. >> >>Stand jetzt Flop des Jahres. > >Die Online-Anbindung funktioniert hinten und vorne nicht. Als Entschuldigung dafür gibt es an diesem Wochenende +50% Rewards, die aber auch nur in 1% der Fälle angerechnet werden, *wenn* denn überhaupt ein Spiel zustande kommt. > >Parallel zu dieser Shitshow wird aber auf X usw. fleißig die Werbetrommel gerührt, damit bitte noch mehr Leute auf die überlasteten Server strömen. Gleichzeitig ist die Entschuldigung für die Misere, „dass man nicht mit so einem Andrang rechnen konnte“. > >Das letzte Mal, wo ich so einen traurigen Start erleben durfte, war bei Fallout 76.
mailbenachrichtigung?