Antwort auf den Beitrag "Re:ja es ist wirklich beschissen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>aber mit ein klein wenig Geduld hat es die letzten Tage immer geklappt. Hab auch schon Level 26 erreicht. Ist also möglich rein zu kommen. >>> >>>Wenn ich mit Zufalls Leuten spiele dann immer als Host: Crossplay aus, Lobby offen dann joinen immer schnell welche sobald man die Mission ausgewählt hat. >>> >>>Und ansonsten adde mal ein paar Leute die das Spielen. Da ist man selten man online ohne das einer rein kommt. >> >>Helldivers ist nicht mein „Hauptspiel“. Das werfe ich immer mal für ein/zwei Missionen an. Wenn das dann nicht reibungslos läuft bin ich wieder raus und ziehe weiter mit Ichiban durch Hawaii. :) > >eben. >Mein "hab ewig probiert" sieht in der Regel so aus: >Ich werf es an, sehe das "Server voll", steh auf und mach was Anderes. >Wenn ich nach 5min einen Blick auf den TV werfe und das steht immer noch da, dann brech ich ab und probier es in 3-4 Stunden nochmal. >Sich mit dem einloggen mehr als 10-15min am Stück zu beschäftigen ist mir zu blöd. > >Und wenn das Spiel wie gestern schon im ersten Versuch abstürzt, dann ist das Spiel für diesen Tag für mich Geschichte.
mailbenachrichtigung?