Antwort auf den Beitrag "Re:Ich muss es hier loswerden und bitte um Begeisterung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hi, > >da alle meine Kollegen absolute Non-Nerds sind muss ich es einfach hier loswerden, wie geil ich den Erfolg dieses "kleinen" Spiels finde. Und ich habe es noch nichtmal gespielt, aber das geht demnächst los. > >1. Wie geil, das dieses Spiel ohne große Marke im Hintergrund Big Budget Games wie Suicide Squad den Schneid abkauft (abläuft?) Einfach weil das Konzept und das Spiel etwas taugen. > >2. WIIIIEEEE geil, dass durch dieses Spiel die PC-Masterrace und die Playstations-Fans jetzt eine X-Box-Portierung fordern, damit die "grünen" Veteranen beim Kampf gegen die Bugs/Maschinen helfen können. Einfach, dass durch die für alle gleiche Fortschritts-Karte alle das Gefühl haben an einem Strang zu ziehen. > >Wieso gab es solche Features bisher so wenig? Ich glaube Metal Gear Solid 4 oder 5 hatte mit den Bases sowas ähnliches. Ähnlich geil übrigens das Coop-Feature von Journey, aber ich drifte ab. =) > >Kiddo
mailbenachrichtigung?