Antwort auf den Beitrag "Re:Was Helldivers im Gegensatz zum Rest imho richtig macht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nein, ich finde Helldivers 2 hat deutlich mehr spielerische Tiefe als jedes CoD oder Battlefield. > >Oh, na gut. Die hab ich gar nicht gemeint. :) Ich will jetzt aber auch keine Erbsen zählen. Dass es ein entschlackter Grind, stimmt sicherlich. Ich meinte nur, dass auch Servicesachen in Sachen Spielmechanik teils richtig geil und sinnvoll tief sind, und zwar ohne Schnickschnack. > >Dass man dann abseits der Spielmechanik einen Haufen Kram freischalten kann, ist was anderes und auch nicht so meins. > > >>Ich kann auch die überladenen Menüs dieser Spiele nicht mehr sehen. > >Ja, das geht mir ähnlich. Das ist einfach zu viel und oft bin ich dann auch deswegen raus. Da ist weniger definitv mehr und auch dauerhaft motivierender. Auch wenn diverse Umsatztabellen vermutlich was anderes sagen. :| > > >>Ein paar Dinge sind noch sinnvoll, für die man Lvl 10 erreichen muss, aber es ist eben ein Spiel, dass man gerne spielt, weil es geil ist und spaß macht, und nicht weil man irgendwas freispielen will/muss. > >Jup. Kein Widerspruch! :) Aber exakt meine Definion eines guten (!) Service-Spiels.
mailbenachrichtigung?