Antwort auf den Beitrag "Re:Part IV: Dark Souls 1 (Remastered)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Letzendlich ist nur die Entscheidung gefallen, DASS DS1 das nächste Spiel wird > >Also gehen Sie bitte weiter, hier gibt es (noch) nichts zu sehen ;) > >Da DS1 wohl für die Waffen-Trophy einen (u.U.) Ultra-Grind drin hat (Trident anyone?!) und bei diversen Videos zum Thema From-Platins die DS1 weitaus übler als DS3 angesehen wird, arbeite ich mich vom (angenommen) fiesesten dann weiter... > >Ich muss nochmal ein wenig Vorbereitung "reinlegen", wie ich am effektivsten rangehe (Build, Waffe, etc.), aber ich tippe auf Dex & schaumermal > >Ausserdem werde ich wohl sehen ob das Experiment überhaupt beendet wird: >- Wenn ich den Spaß an Spielen wie DS1 verlieren sollte, dann lasse ich es ¯\_(ツ)_/¯ > >-> DS2 war und ist mir nach all den Jahren eben zu langsam, is' dann halt so. >Aber DS1 nicht mehr zu mögen würde mir was ausmachen... >(und Ja, ich bin mir bewusst dass auch da der Zahn der Zeit dran genagt hat, auch DS1 habe ich Ewigkeiten nicht mehr angefasst) > >Danach wird dann wohl Elden Ring dran sein, sollte ein guter Zeitpunkt sein mit Release DLC und so (Start Anfang Mai +- für ER fühlt sich für mich gut an) > >Momentan spiele ich 2D, endlich mal bloodstained (Ich bin echt IMMER ein paar Jahre hinterher ;) > >I'll be back!elf
mailbenachrichtigung?