Antwort auf den Beitrag "Re:Release Date: Early 2024 (exact date tbc)!!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich hab ja immer dagegen gesprochen, dass ihnen das Geld ausgeht, aber in letzter Zeit gab es haufenweise Sales, um die Lagerware loszuwerden, das ist schon irgendwie komisch. > >Eben, ohne klare Kommunikation wird so ein Verhalten argwöhnisch beobachtet, das sollte SLG doch auch klar sein. > >Kann sein, dass sie wirklich von der Hand in den Mund leben, also aktuelle Umsätze gebraucht werden, um alte Projekte dann tatsächlich umzusetzen, weil irgendwas nicht so geklappt hat, wie gedacht, Projekte viel teurer geworden sind oder sie einfach zu teuer wirtschaften. Alles möglich, ohne Transparenz wird sich da aber auch nur bedingt dauerhaftes Vertrauen entwickeln können. > >Nach dem Turrican-Thema war für mich die Entscheidung klar, dass ich nur noch Lagerware bestelle. Dann verpasst man halt Titel, man kann eh nicht alle kaufen, ist halt so. > >Bei LRG hab ich immer noch eine Bestellung aus Sommer/Herbst 2022 offen, 2 sind dieses Jahr gekommen. Danach bin ich da auch von weggegangen, da irgendwas vorzubestellen, zumal es ja auch noch genug Bezugsmöglichkeiten für aktuellere LRG-Veröffentlichungen gibt. > >Deren Geschäftsmodell basiert schon gewaltig auf Vertrauen (6-24 Monate im voraus wollen sie von vielen Leuten Geld einsammeln), das gefährden sie momentan allesamt.
mailbenachrichtigung?